Skip to main content

Jugendleiter

FELIX MÜRNSEER:

Jugendleiter

Felix ist Gründungsmitglied der Trailrider und fährt entsprechend lange schon ambitioniert Fahrrad. Er hat bereits mit 15 Jahren seine erste Transalp absolviert und ist auch deswegen topfit, weil er schon als 8-Jähriger nicht leiden konnte, wenn ihm sein großer Bruder davonfuhr. Felix ist Schrauber mit Leidenschaft und durch seine besonnene, fröhliche Art ein Bereicherung für jede Gruppe. Er hat das Aufbaumodul 1 MTB in der Tasche und wird 2019 das Aufbaumodul 2 in Angriff nehmen.

MARTA ZACHARIAS:

Jugendleiterin

“Girls ride too” und wie sie das tun! Mit Marta hielten 2015 die Gravity Girls Einzug bei den Trailridern. Beherzt, unerschrocken und begabt fuhr sie schon in ihrem ersten Trailrider-Jahr überall mit, wo es technisch knifflig wurde.

Marta achtet sehr darauf, dass alle Trailrider Spaß am Biken haben und dass niemand überfordert wird. Sie ist in der Ausbildung zum Fachübungsleiter (Trainer) MTB. Das Aufbaumodul 1 MTB für Jugendleiter hat sie bereits absolviert.

MAXL KIEFERSAUER:

Jugendleiter

Max liebt knifflige Trial-Strecken und fährt auch Wegabschnitte, die “Normal-Bikern” unfahrbar erscheinen. Mit seiner ruhigen Art ist er ein guter Guide und umsichtiger Trainer.

Maxl wird 2019 das Aufbaumodul 2 MTB absolvieren.

FELIX NORZEL: 

Jugendleiter

Felix ist leidenschaftlicher Guide und bringt beim Biken auch seine umfassenden Kenntisse ein, die er in der Bergwacht (Jungmannschaft) erworben hat. Wir freuen uns, dass er neben Schule, Klettern und Bergwacht auch noch Zeit für ein ehrenamtliches Engagement im Alpenverein hat.

Felix wird 2019 das Aufbaumodul 1 MTB absolvieren.

SOPHIA MUSSELMANN:

Jugendleiterin

Hat jemand die Sophia schon mal mit schlechter Laune erlebt?

Klug, fröhlich, strukturiert, intelligent und mit unglaublich viel guter Laune, Menschlichkeit, Kreativität und Engagement bringt sie sich bei uns Trailridern ein. Juhu! Danke!!

MELI NEUBAUER:

Jugendleiterin

Meli ist eine Frohnatur mit viel Kraft, Kondition und toller Fahrtechnik. Wir freuen uns auf ihre ersten Einsätze als Jugendleiterin 🙂

Meli wird 2019 das Aufbaumodul 2 MTB absolvieren.