Skip to main content

Zum Pizzaessen

Datum/Zeit
Datum - Samstag 18.06.2016
9:00 - 15:00

Kategorien

Autor: Wilma Schenk


Keine Ahnung, was euer Wetterbericht so sagt, aber darauf verlassen kann man sich ja im Augenblick eh nicht. Man muss ja schon froh sein, wenn es mal ein paar Stunden gar nicht regnet oder wenn es während einer längeren Tour nur wenig regnet. Könnte aber sein, dass es am Samstag mal ein wenig auflockert… Also nichts wie raus! Bald wollen wir auf unsere diversen Wochenendfahrten starten und benötigen dazu noch dringend ein bisschen Kondition, damit wir auch Spaß haben können und nicht nur aus dem letzten Loch pfeifen 😉

Amanda und ich bieten euch dazu eine Tagesrunde nach Benediktbeuern an (über diverse Trails) mit Einkehr zum Pizzaessen in Bichl.

(Soll euch von Amanda ausrichten, dass sie ihr Tempo fahren wird …)

Gedacht haben wir uns, dass Gipfelstürmer und Durchstarter gemeinsam nach Benediktbeuern radeln und dann zusammen in Bichl Pizza essen. Dann könnten sich die Gipfelstürmer von wohlwollenden Eltern abholen lassen und die Durchstarter radeln zurück nach Tölz.

Damit kämen die Gipfelstürmer auf ca. 34 km und 700 Höhenmeter. Die Durchstarter auf ca. 54 km und 900 – 1200 hm, je nach Streckenwahl.

Ich würde mich freuen, wenn viele von euch mitkämen. Wenn uns Eltern begleiten mögen: Gerne!

Es wäre nett, wenn ihr mir Bescheid geben könntet, welche Eltern vielleicht Abholdienste übernehmen könnten (die könnten dann natürlich auch mit uns Pizza essen 🙂 ).

Vergesst nicht Regenklamotten, kleine Brotzeit für unterwegs und Geld für die Pizza mitzunehmen.

ACHTUNG: Anmeldung bis spätestens Freitag 19 Uhr.


Hier die Links für den digitalen Kalender: iCal 0

Teilnahme

Teilnahmen sind für diese Ausfahrt geschlossen.