Skip to main content

Trailcamp 2020

Datum/Zeit
Datum - Sonntag 26.07.2020 - Dienstag 28.07.2020
Ganztägig

Kategorien

Autor: Wilma Schenk


Liebe Gipfelstürmer und Durchstarter,

für nächstes Jahr hat sich Marta ein schönes “Zuckerl” für euch überlegt: Sie würde euch gern einmal in die Kitzbüheler Gegend entführen. Und ich darf auch mit 😉

Wir dachten an einen 3-tägigen Aufenthalt ganz zum Beginn der Sommerferien (26.7.-28.7.)

Wir nächtigen dort 2 mal in einer Hütte oder Gruppen-Herberge, so dass das nicht zu teuer wird.

Tagsüber fahren wir so Touren, wie wir es auch um Tölz herum fahren, nur halt vielleicht länger, weil wir ja mehr Zeit zur Verfügung haben. Wir werden euch schöne, machbare Strecken und schöne Trails aussuchen und wir können die Gruppe auch aufteilen, wenn es unterschiedliche Bedürfnisse geben sollte.

Unterwegs wollen wir viel Pausen machen, die Berge bewundern und uns einfach unbeschwert in der Natur aufhalten.

Abends wollen wir viel quatschen und spielen.

Da gestern nur so wenige von euch beim Jahresabschluss waren (sooo schade!!), können wir uns leider kein genaues Bild machen, wie viele Trailrider Interesse für so einen Ausflug haben.

Deswegen wäre ganz nett, Ihr würdet hier jetzt eintragen, ob ihr Interesse habt. Dann wissen wir, wie viele Betten und Trainer wir besorgen müssen.

Kosten entstehen nur für Fahrt, Verpflegung und Unterkunft. Planung, Spaß und Guiding bekommt ihr kostenlos. Also lasst euch das nicht entgehen! Wir haben schon viele solche Gruppenfahrten durchgeführt und die aller-allermeisten Teilnehmer kommen ganz begeistert nach Hause zurück.

Wenn Ihr hier jetzt euer Interesse eintragt, dann könnt ihr selbstverständlich im Frühjahr noch stornieren. Wir teilen euch dann mit, wann die Stornofrist abläuft. Aber bitte tragt euch nur ein, wenn ihr ernsthaftes Interesse habt, wir machen uns nämlich nicht sehr beliebt, wenn wir 3 Wochen vor Anreise 80 % der Plätze stornieren.

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer.

Also bitte, tragt euch bis 10.12.2019 ein, damit wir ein Gefühl dafür bekommen, für wen wir planen dürfen.

Liebe Grüße

Wilma

 

 


Hier die Links für den digitalen Kalender: iCal 0

Teilnahme

Ticket-TypPlätze
Ich komme gerne mit. Haltet mich informiert.
Ich muss mir das noch überlegen.
Ich werde wohl nicht mitkommen.

Du musst dich anmelden oder registrieren, um eine Teilnahme vorzunehmen zu können.


Schreibe einen Kommentar