Skip to main content

Trail-Trainingstage in Andalo

Datum/Zeit
Datum - Donnerstag 20.06.2019 - Sonntag 23.06.2019
Ganztägig

Kategorien Keine Kategorien

Autor: Wilma Schenk


4 Tage mit den Trailridern in Andalo

Jugendliche müssen Mitfahrer in einer der MTB-Jugend-Gruppen der Sektion sein und fahren mit dieser Gruppe (Kosten: Hotel, evtl. Liftbenützung, Verpflegung). Anmeldung über den Gruppenleiter.

Für Erwachsene ist die Teilnahme kostenpflichtig: An jedem Tag besteht die Wahl zwischen Touren für verschiedene Leistungsgruppen oder  Techniktrainings in verschiedenen Levels. Dazu trägt man sich vor Ort ein. Maximal 6 Personen pro Guide. Anmeldung über die Geschäftsstelle. Hier entstehen Kosten fürs Guiding/ für die Kurse: 30 € pro Tag.

Voraussetzung: Trails sollten kein “rotes Tuch” sein, man muss kein begnadeter, unerschrockener Trail-Pilot sein, aber man sollte bereit sein, sich fahrtechnisch weiterzuentwickeln.

Anreise: Mittwoch abends (26.6.18)


Hier die Links für den digitalen Kalender: iCal 0

Schreibe einen Kommentar