Skip to main content

Techniktraining

Datum/Zeit
Datum - Samstag 04.05.2019
10:00 - 13:00

Kategorien

Autor: Felix Norzel


 

Liebe Gipfelstürmer,

Jetzt geht die Saison wieder richtig los, hoffentlich seid ihr alle hochmotiviert aufs radeln so wie ich. Damit wir uns wieder richtig wohlfühlen auf unserem Fahrrad machen wir(Meli, Marta und Felix N) am Samstag den 04.05 für euch alle ein Techniktraining, wo wir natürlich wieder viele Spiele spielen und unsere Technik verbessern. Wie letztes Jahr auch können auch gerne Interessierte zwischen 10 und 13 Jahren vorbei kommen und mal ein bisschen schnuppern wie ihnen die Trailrider so gefallen, dafür müsst ihr, wenn ihr noch nie dabei wart, nur Alpenvereinsmitglied der Sektion Bad Tölz sein und die ausgefüllte Einverständniserklärung für Kinder und Jugendliche mitnehmen, die ihr ganz einfach auf der Trailrider Homepage unter Downloads findet. Wir alle brauchen einen passenden Helm, ein funktionstüchtiges Fahrrad mit Bremsen vorne und hinten und einer Gangschaltung und eine kleine Brotzeit. Wo und wann geht’s los? Wir treffen uns um 10.00 am Tölzer Bahnhof (vor dem großen Bahnhofsgebäude) und fahren dann gemeinsam zu unserem Übungsplatz los und kommen um 13.00 wieder an den Bahnhof zum abholen. Bei Fragen könnt ihr mir auch einfach eine Mail an felix.norzel@gmail.com schicken.

Und wir nehmen natürlich alle neu auszufüllenden Einverständnis- und Gesundheitserklärung an.

Wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme und viele neue Gesichter

Eure Jugendleiter Meli, Marta und Felix

 


Hier die Links für den digitalen Kalender: iCal 0

Teilnahme

Teilnahmen sind für diese Ausfahrt geschlossen.