Skip to main content

Abgesagt!!! Techniktraining für die Durchstarter und Jugend

Datum/Zeit
Datum - Sonntag 19.05.2019
10:00 - 14:00

Kategorien

Autor: Simon Gotzler


Abgesagt

 

Nachdem die Gipfelstürmer schon ihr Techniktraining hatten, seid nun ihr dran. 🙂

Wir treffen uns wieder am Bahnhof und fahren dann voraussichtlich zum Bolzplatz in Anger, wo viele unterschiedliche Übungen, Spiele und Herausforderungen auf euch warten.
Wir werden wie immer auf eure persönlichen Wünsche eingehen und auch unser Programm haben, wie zum Beispiel Paletten fahren (1-4-fach Palette/n) oder auch eine Bunniehop-Weitsprung-Challenge, um nur ein paar klassische Beispiele zu nennen.

Was gut zu wissen ist:

  • Wer mit Klickies fährt dem schlagen wir vor für das Techniktraining auf Flat-Pedals (oder ähnliches) umzuschrauben, muss man aber nicht
  • Wir wollen vor allem Spaß haben und nebenbei noch das ein oder andere Nützliche für die nächsten Trails lernen.
  • Wer will, der kann am Freitag mit in den Bikepark fahren, um schon mal einen Überblick zu bekommen, was er noch verbessern will
  • Wie immer, besteht Helmpflicht aber KEINE Schonerpflicht, heißt wer will kann Schoner mitnehmen werden aber nicht benötigt
  • Wir machen zwar einen Bike-Check, aber schaut trotzdem, dass euer Rad funktioniert und auf eure Größe eingestellt ist

Falls ihr noch irgendwelche Fragen haben solltet oder ihr euch wegen irgendetwas unsicher seid, dann habt keine Angst uns zu kontaktieren, bis jetzt hat es noch jeder überlebt. 😉 (Markus: 01517009788) (Simon: 01756970239)

Wer will kann sich – nach Absprache mit uns –  uns auch auf dem Weg zum Bolzplatz anschließen oder schon Vorort auf uns warten.

 

Wir freuen uns auf euch

 

Markus und Simon


Hier die Links für den digitalen Kalender: iCal 0

Teilnahme

Teilnahmen sind für diese Ausfahrt geschlossen.

Schreibe einen Kommentar