Skip to main content

Tagestour Gipfelstürmer – wegen Regen abgesagt!

Datum/Zeit
Datum - Sonntag 12.06.2016
9:00 - 17:00

Kategorien

Autor: Wilma Schenk


ABGESAGT!!

Liebe Gipfelstürmer,

noch sind die Wettervorhersagen für Sonntag nicht so prickelnd, aber das kann sich ja noch ändern. Amanda und ich würden sehr gerne die geplante Tagestour mit euch machen! Der Plan ist, über den Berg nach Benediktbeuern (mit Trails!) und dann nach Bichl zum Pizzaessen zu fahren. Am Nachmittag dann über Heilbrunn wieder zurück nach Tölz. Erwachsene Begleitpersonen sind willkommen (sofern die Kinder es erlauben 🙂 ). Wir haben auch nichts dagegen einzuwenden, wenn wir – falls es irgendwo zu donnern und wettern begänne – vielleicht ein paar Abholdienste mobilisieren könnten.

Damit wir rechtzeitig zum Essen kommen, starten wir schon um 9 Uhr in Tölz. Ihr könnt aber auch in Arzbach zu uns stoßen. Nehmt Geld für die Einkehr mit und eine Brotzeit für unterwegs.

Ich würde mich freuen, wenn viele mitmachen.

Falls das Wetter grausam sein sollte, dann machen wir eine verkürzte Variante. Irgendwas wird schon gehen!

Anmeldung bis Freitag abend (22 Uhr). Falls es Änderungen geben sollte, dann schreiben wir es hier auf die Homepage (das gibt dann keinen newsletter mehr!) und benachrichtigen die angemeldeten (!) Kinder telefonisch bis zum Samstag abend.

Für alle Fälle auch noch meine Handynummer: 0171 699 0224

Bis dann

Liebe Grüße

Wilma


Hier die Links für den digitalen Kalender: iCal 0

Teilnahme

Teilnahmen sind für diese Ausfahrt geschlossen.