Skip to main content

Stoneman-Trail in einem Tag

Datum/Zeit
Datum - Freitag 22.06.2018 - Sonntag 24.06.2018
17:00 - 12:00

Kategorien Keine Kategorien

Autor: Wilma Schenk


Für alle, die´s wissen wollen: Wir fahren 4300 hm und über 100 km an einem Tag

Teilnehmerfeld: Sehr geübte, konditionell extrem starke und leidensfähige Mountainbiker

Wir reisen am Freitag an, fahren in den frühen Morgenstunden am Samstag los und fahren wahrscheinlich bis es wieder Nacht wird (Licht mitnehmen!)

Das heißt: Wir übernachten 2 mal in Sexten. Wer am Sonntag noch das Bedürfnis hat, eine weitere Tour zu unternehmen (“wenn man schon mal dort ist”), der darf das gerne tun. Der Guide ist sich jetzt schon sicher, dass er das nicht mehr braucht (Altersweisheit?).

Für diese Tour müsst ihr euch bei der Geschäftsstelle des Tölzer AV anmelden.

Kosten: 40 € + Kosten für 2 Übernachtungen + evtl. 20 € (falls ein Stoneman-Trophäe erwünscht ist)

Infos gibt es bei Peter Schenk Tel 08041/2199

 


Hier die Links für den digitalen Kalender: iCal 0

Schreibe einen Kommentar