Skip to main content

Spielerisches Fahrtechniktraining – jetzt auch für Ältere !!!

Datum/Zeit
Datum - Samstag 22.05.2021
10:00 - 13:00

Kategorien

Autor: Wilma Schenk


Na endlich!

Die Inzidenzwerte sind weiter gefallen und wir dürfen das Training am Samstag sogar auch für ältere Kinder anbieten.

Voraussetzung: Alle, die schon 14 Jahre alt sind, müssen ein negatives Testergebnis vorweisen, das nicht älter als 24 Stunden ist. (Kein Selbsttest sondern ein “offizieller” Test).

Wenn also weitere Jugendliche (bis so circa 15 Jahren) Lust haben, beim spielerischen Training mitzumachen: Immer her mit euch 🙂

Wer hustet, niest oder Fieber hat, der bleibt bitte zuhause!

Anmeldung läuft hier über die Trailrider-Seite. Wer sich schon angemeldet hat, der muss sich hier NICHT nochmal anmelden!

Eure Trainer des Tages werden sein: Maxi Heiss, Simon Gotzler und Clemens Mauksch.

Schaut nochmal hier auf der Seite vorbei, falls das Wetter recht zweifelhaft sein sollte. Vielleicht müssen wir absagen oder verlegen.

Treffpunkt: Am Parkplatz beim Freibad Eichmühle in Tölz

Viel Spaß wünscht euch

Wilma

 

 

 

 


Hier die Links für den digitalen Kalender: iCal 0

Teilnahme

Teilnahmen sind für diese Ausfahrt geschlossen.

Schreibe einen Kommentar