Skip to main content

Spielerisches Fahrtechniktraining

Datum/Zeit
Datum - Samstag 22.05.2021
10:00 - 13:00

Kategorien

Autor: Wilma Schenk


Na endlich!

Die Inzidenzwerte sind gefallen und wir dürfen endlich die ersten Ausfahrten anbieten. Allerdings nach wie vor nur für Kinder bis 14 Jahren.

So wollten wir die Gelegenheit nützen und am ersten Tag der Pfingstferien, also am Samstag, den  22.5. 10 -13 Uhr, ein spielerisches Fahrtechnik-Training am Platz anbieten.

Eingeladen sind

  • alle Kinder der Jahrgänge 2008 bis 2013 und
  • Trailrider des Jahrgangs 2007, die noch nicht 14 geworden sind.Tut mir leid, aber so sind gerade die Vorschriften ….

Wir werden euch in Gruppen einteilen. Jede Gruppe wird von einem frisch negativ getesteten Trainer angeleitet.

Es wäre sehr nett, wenn ihr vorsichtshalber vorher einen Schnelltest machen würdet. Wenn ihr das aber sowieso regelmäßig für die Schule machen müsst, dann muss das nicht unbedingt sein. Wir sind ja im Freien.

Wer hustet, niest oder Fieber hat, der bleibt bitte zuhause!

Anmeldung läuft hier über die Trailrider-Seite.

Wer sich nicht über die Seite anmelden kann, der meldet sich bei Wilma unter Tel. 08041/2199.

Eure Trainer des Tages werden sein: Maxi Heiss, Simon Gotzler und Clemens Mauksch.

Treffpunkt bzw. Übungsort teilen wir euch spätestens nächsten Freitag hier unten mit. Schaut also nochmal hier auf der Seite vorbei. Hier würden wir euch auch eventuelle zeitliche Änderungen wegen des Wetters mitteilen.

Treffpunkt: Am Parkplatz beim Freibad Eichmühle in Tölz

Bleibt es beim Zeitplan? Wird hier noch mitgeteilt!

Viel Spaß wünscht euch

Wilma

 

 

 

 


Hier die Links für den digitalen Kalender: iCal 0

Teilnahme

Teilnahmen sind für diese Ausfahrt geschlossen.