Skip to main content

Sonnige Einrollrunde?

Datum/Zeit
Datum - Dienstag 28.03.2017
9:00 - 13:00

Kategorien

Autor: Wilma Schenk


Wie wärs mit einer Einrollrunde am morgigen Dienstag? Es ist zwar morgens noch recht kalt, aber die Sonne scheint schon so verlockend, dass es mich schon aufs Radel zieht. Für alle, die auch Lust darauf haben, biete ich morgen eine hügelige Straßenrunde auf ruhigen, sonnigen Landstraßen und Ortsverbindungen an. Geplant ist Oberbuchen, Ramsau, Reindlschmiede, Mürnsee, Nantesbuch, Mooseurach, Königsdorf, Hochlandsiedlung, Rothenrain, Tölz. Das gibt so ca. 50 km, kann aber auch abgekürzt werden, wenns uns zu viel oder zu kalt sein sollte. Die Strecke ist sonnig und höchstens hügelig. Also bestens, um die Muskulatur wieder an neue Anforderungen zu gewöhnen.

Ein Tipp: Auch wenns sonnig ist, krieg ich derzeit noch ganz schön kalte Füße und Hände beim Radfahren. Ich helf mir mit Wollsocken und (zumindest in der Früh) mit Langlaufhandschuhen.

Zeitbedarf? Keine Ahnung, wie schnell wir bei so einer Straßenrunde sind und wie viele Thermo- und Schnaufpausen wir morgen brauchen. Um 13 Uhr sollten wir aber eigentlich gut wieder Zuhause sein.


Hier die Links für den digitalen Kalender: iCal 0

Teilnahme

Teilnahmen sind für diese Ausfahrt geschlossen.

Schreibe einen Kommentar