Skip to main content

Skitour mit Paul ? Terminabstimmung!!

Datum/Zeit
Datum - Freitag 20.01.2017
18:00 - 18:30

Kategorien

Autor: Wilma Schenk


Liebe Trailrider-Damen,

heute habe ich mit Pauli gesprochen: Er würde uns gerne wieder auf eine Skitour führen. Gerne an einem Dienstag, weil wir da ja sowieso unseren “Damen-Dienstag” haben. Seine Wochenenden sind leider schon ziemlich angefüllt. Trotzdem: Wenn wir uns auf einen Samstag oder Sonntag einigen könnten, dann können wir gerne mal bei ihm anfragen.

Die Daten wären: Möglichst nicht so weit (Karwendel?), natürlich der Schnee- und Lawinenlage angepasst, ca. 1000 Höhenmeter, möglichst mit schönen Tiefschneeabfahrten (ist ja gerade möglich). Ich habe da vollkommen Vertrauen in Pauls geübte Spürnase für beste Skitouren. Die Kosten wären 20 € pro Teilnehmerin, da es sich um eine geführte Sektionsveranstaltung handeln würde.

Euer Auftrag wäre jetzt, bis Donnerstag 19.1. euer Interesse zu bekunden, indem Ihr euch auf der Trailrider-Seite für die Teilnahme an dieser Skitour anmeldet. Das heißt dann für mich, dass Ihr gerne an der Terminabstimmung teilnehmen möchtet (würde ich vielleicht per doodle vornehmen). Ich würde dann die Dienstage, Samstage und Sonntage, an denen Paul Zeit hat, in die Terminabstimmung geben und den Termin auswählen, an dem die meisten von uns Zeit haben. Danach geht das ganze dann in die zweite Runde, bei der man sich definitiv anmeldet.

Hier also “nur” die Anmeldung von “großem Interesse”.

Liebe Grüße

Wilma


Hier die Links für den digitalen Kalender: iCal 0

Teilnahme

Teilnahmen sind für diese Ausfahrt geschlossen.

Schreibe einen Kommentar