Skip to main content

Seekar

Datum/Zeit
Datum - Dienstag 14.07.2020
8:30 - 13:30

Kategorien

Autor: Wilma Schenk


Hallo miteinander,

ich schlage vor, dass wir morgen übers Seekar zur Lenggrieser Hütte fahren. Die Hütte ist diese Woche noch geschlossen und der “Normal”-Weg zum Hirschbachsattel immer noch gesperrt (wir nehmen den alternativen Weg), so dass ich hoffe, dass der Gipfel gerade noch ein kleines bisschen weniger frequentiert ist, als normalerweise um diese Jahreszeit. Insgesamt kommen dann schon ca. 45 km und 1000 hm zusammen. Wem das zu viel ist, der kann ja in Hohenburg starten, das spart dann 20 km und mindestens 200 hm 😉

Außer dem Wanderweg vom Gipfel runter zur Hütte ist kein weiterer Trail dabei.

Bei problemloser Reise sollten wir um 13 Uhr wieder in Hohenburg sein, bzw. 13:30 Uhr am Sunntratn-Parkplatz. Ich hoffe, dass das in euren Zeitplan passt.

Vorschau: Nächste Woche würde ich gerne an einem anderem Startort losfahren (entweder Gmund oder Benediktbeuern) – schaut also vorsichtshalber schon mal, dass ihr dann genügend Zeit habt (bis 14 Uhr?) und vielleicht ein Auto… Die eigentliche Tour wird allerdings nicht länger sein, als unsere “normalen” (800-1000 hm, 25 – 40 km)

Freu mich schon

LG Wilma

 


Hier die Links für den digitalen Kalender: iCal 0

Teilnahme

Teilnahmen sind für diese Ausfahrt geschlossen.

Schreibe einen Kommentar