Skip to main content

Saison Kick-Off Vinschgau – abgesagt mangels Nachfrage (schade!)

Datum/Zeit
Datum - Samstag 13.04.2019 - Dienstag 16.04.2019
Ganztägig

Kategorien

Autor: Simon Gotzler


Es ist endlich so weit, das lang ersehnte und heiß erwartete Saison Kick-Off der Trailrider Jugend ist endlich in Aussicht.

Wir, Markus und Ich (Simon), wollen mit euch vom 13. bis zum 16.04.19 mit euch ein paar Trail-Tage im Vinschgau verbringen und unsere Kondition und Technik wieder aufwärmen und uns fit für die Saison machen. Unser Basecamp ist in Tarsch in der Pension Sachsalber und kostet 58,-€ pro Person für Halbpension. Jetzt brauchen wir daher von euch die Info, ob ihr mit wollt und wenn ja wie viele. Deadline ist dieser Freitag 15.03.19 um 23:30 Uhr.
(Ihr könnt notfalls 2 Wochen vorher noch kostenfrei stornieren)

Ihr müsst euch außerdem keine Sorgen machen, dass ihr es konditionell nicht schafft. Wir lassen es langsam angehen so dass jeder mit kommt, aber es kann schon ein mal zu 1000 Hm oder so kommen… aber wie es sich im Vinschgau gehört werden wir auch mal das ein oder andere Shuttle benutzen um zu unseren Trails zu kommen.

 

Bei Fragen könnt ihr uns gerne anschreiben oder anrufen

Markus: 0151 70097088

Simon: 0175 6970239

 

Wir freuen uns auf euch

Markus und Simon


Hier die Links für den digitalen Kalender: iCal 0

Teilnahme

Teilnahmen sind für diese Ausfahrt geschlossen.

Schreibe einen Kommentar