Skip to main content

Roßsteinalmen?

Datum/Zeit
Datum - Dienstag 14.06.2016
9:15 - 13:15

Kategorien

Autor: Wilma Schenk


ACHTUNG: Der Wetterbericht ändert sich ja derzeit stündlich! Eventuell disponieren wir um! Schaut hier rein oder ruft morgen vor Abfahrt vorsichtshalber nochmal an! Der ursprüngliche Text war wie folgt:

Sieht aus, als hätten wir am Dienstag schon wieder Glück mit dem Wetter. Da die Wege durch den dauernden Regen total ausgewaschen sind, bleiben wir auf Forststraßen. Letzten Dienstag haben wir ja locker die Aueralm-Runde geschafft – das heißt, die Roßsteinalmen dürften eigentlich kein großes Problem sein (ca. 800 hm, 30 km). Und der Blick lohnt doch die Mühen, oder?

Ich freu mich drauf!

Treffpunkte diesmal Wanderparkplatz Hohenburg 9:15 Uhr (oberhalb Hohenburger Schulen, Hohenburgstraße)

oder Bahnhof Bad Tölz 8:30 Uhr (da werden es dann allerdings 50 km).

Wer wenig Zeit hat, der kann natürlich auch zum Wanderparkplatz oberhalb Fleck kommen. Gebt mir dann bitte Bescheid.


Hier die Links für den digitalen Kalender: iCal 0

Teilnahme

Teilnahmen sind für diese Ausfahrt geschlossen.