Skip to main content

Reitsteig ausräumen – Hilfe gesucht

Datum/Zeit
Datum - Samstag 20.10.2018
9:00 - 16:00

Kategorien

Autor: Peter Schenk


Notstand! Der Wegepate vom Reitsteig ist verletzt, und jetzt müssen die Wasserabflüsse ausgeräumt werden. Ist eine Aufgabe für jedermann, kein Können erforderlich. Wer vom Reitsteig noch nichts gehört hat: netter Trail, aber im Naturschutzgebiet, jetzt wieder im Gerede weil er in einer Bikezeitung war und ihn jeder kennt – und fährt. Rauskommen tut man in der Eng zwischen Vorderriss und Oswaldhütte, nach so 700hm.

Ich habe zugesagt, dass die Trailrider aushelfen. Ich schlage gleich den nächsten Samstag vor, Treffpunkt 9 Uhr bei den Schenks. Wenn sich ein paar Freiwillige melden würden, wäre das toll. Genaueres machen wir dann aus. Grundsätzlich müssen wir vermutlich schon den ganzen Tag rechnen, je mehr wir sind umso schneller geht es natürlich.

Bis dann, Peter

Bitte meldet euch bis Donnerstag 22 Uhr an. Danke.


Hier die Links für den digitalen Kalender: iCal 0

Teilnahme

Teilnahmen sind für diese Ausfahrt geschlossen.

Ein Gedanke zu „Reitsteig ausräumen – Hilfe gesucht“

Schreibe einen Kommentar