Skip to main content

Radeln?

Datum/Zeit
Datum - Dienstag 30.08.2016
9:00 - 14:00

Kategorien

Autor: Wilma Schenk


Liebe Radlerinnen,

ich bin wieder da! Mit müden Muskeln und vielen neuen Eindrücken. Da fällt es mir beinahe schwer, mich wieder zu den “normalen” Touren im Oberland aufzuraffen. Aber der Ausblick, mich in eurer Gesellschaft zu bewegen, ist dann doch so verlockend, dass ich doch gleich wieder eine Dienstags-Damen-Tour einstelle.

Habt Ihr Zeit und Lust?

Ich bin vollkommen frei. Wir können gerne etwas Längeres machen (rüber nach Benediktbeuern?) oder etwas mit Auto-Anfahrt (dauert dadurch auch länger) oder etwas mit Baden und Einkehren? Je nachdem, wie lange ihr euch von familiären und beruflichen Verpflichtungen frei machen könnt. Halbtags? Ganztags?

Am besten ist es wohl, dass ihr mich anruft, oder eine E-Mail schreibt. Dann versuche ich, etwas Passendes auszusuchen.

Und allen, die das gerade an ihrem Ferienort lesen, denen wünsche ich noch weitere wunderbare Ferien. Genießt es!

Liebe Grüße

Wilma


Hier die Links für den digitalen Kalender: iCal 0

Teilnahme

Teilnahmen sind für diese Ausfahrt geschlossen.