Skip to main content

Radeln trotz Fußball-WM?

Datum/Zeit
Datum - Mittwoch 27.06.2018
16:30 - 19:30

Kategorien

Autor: Wilma Schenk


Hm, wie sieht das denn aus bei euch? Wollt ihr unbedingt das Spiel gegen Südkorea sehen?

Ich biete jetzt mal eine Ausfahrt an mit Buchungsende am Mittwoch, 14:30 Uhr – damit ich frühzeitig weiß, ob Interesse besteht, oder ob ich alleine dastehen würde.

Falls sich mindestens 3 Mitfahrer finden, dann fahren wir aus. Sonst lassen wirs bleiben und schauen Fußball oder machen sonst was …

Für alle, die sich anmelden: Schaut bitte morgen, bevor ihr losfahrt, nochmal auf die Homepage, ob die Ausfahrt abgesagt wurde (mangels Teilnahme oder unter Umständen auch wegen Gewitter oä!).

Ach ja, wohin solls denn so gehen? Ich denke wir könnten ja mal die Runde halber Blomberg, Heilbrunn und über den Buchberg zurück angehen. Einverstanden?

Vielleicht bis morgen. Ich würde mich freuen.
Wilma


Hier die Links für den digitalen Kalender: iCal 0

Teilnahme

Teilnahmen sind für diese Ausfahrt geschlossen.

Schreibe einen Kommentar