Skip to main content

Nicht ganz so schnell !!

Datum/Zeit
Datum - Freitag 06.09.2019
16:30 - 20:00

Kategorien

Autor: Wilma Schenk


Huiuiui. Die Trailrider-Spitzengruppe ist ganz schön schnell geworden!!

Bei den letzten Freitagsausfahrten gings jedenfalls ganz schön zur Sache und ich verstehe jeden, der nicht ganz so zügig ins Wochenende starten will.

Deswegen biete ich diesen Freitag versuchsweise eine zweite Ausfahrt an: Sportlich, aber nicht wettkampfmäßig schnell, zu einem der normalen Tourenziele (Blomberg? Längental?), mit wenig oder gar keinen Trails. Keiner soll sich gehetzt fühlen.

Die Wetterprognose ist zwar nicht die beste, aber in der Gruppe ist es dann doch immer schön. Also rafft euch auf!

Für die, die es gerne schneller wollen, wird nächstens eine zweite Ausfahrt eingestellt werden. Wir werden euch am Treffpunkt gebührend bewundern und dann erleichtert verabschieden 😉

Ich freu mich auf alle Teilnehmer

Bis dann

Wilma

 

 


Hier die Links für den digitalen Kalender: iCal 0

Teilnahme

Teilnahmen sind für diese Ausfahrt geschlossen.

Schreibe einen Kommentar