Skip to main content

Letztes Mal vor den Ferien!

Datum/Zeit
Datum - Donnerstag 26.07.2018
15:00 - 19:00

Kategorien

Autor: Wilma Schenk


Wir machen eine Fahrt mit Schwimmpause.

Entweder zum Schönauer Weiher oder zur Buchener Lack (schreibt man das so??).

Wer von den Wasserratten nähere Infos zu den beiden Schwimm-Gelegenheiten hat (zu warm? ausgedörrt? zu schlammig? zu viele Stechmücken? gesperrt?), der möge mich doch bitte informieren – ich bin quasi nie beim Schwimmen und dementsprechend uninformiert 😉

Nehmt also Badehose/Bikini und kleines Handtuch mit. Und eine kleine Brotzeit.

Da wir trotzdem um die 25 km radeln, brauchen wir natürlich länger als sonst und starten daher früher.

Wir planen, um 19 Uhr zurück sein, das ist aber eine seeehr geschätzte Angabe. Wer – wegen Abholung – genau wissen muss, wann wir in Tölz ankommen, der schreibt mir bitte die favorisierte Kontakt-Telefonnummer ins Kommentarfeld, dann melden wir uns ca. 30 min vor Ankunft.

Und: Natürlich kann nur mit, wer keine besondere Aufsicht beim Schwimmen braucht. Wir sind keine Rettungsschwimmer. Die Kinder sollten aus elterlicher Sicht selbständig am Weiher unterwegs sein dürfen!

Bis dann

Wilma und Maxl

 


Hier die Links für den digitalen Kalender: iCal 0

Teilnahme

Teilnahmen sind für diese Ausfahrt geschlossen.

Ein Gedanke zu „Letztes Mal vor den Ferien!“

Schreibe einen Kommentar