Skip to main content

Lange Tagestour

Datum/Zeit
Datum - Samstag 19.06.2021
8:00 - 19:00

Kategorien

Autor: Wilma Schenk


Wir machen uns auf eine richtig lange Tour von Tölz nach Kreuth und zurück.

Die konditionellen Ansprüche versüßen wir uns mit wunderbaren Ausblicken vom Sattel unterhalb des Seekars bzw. von der Weidbergalm.

Für den schönen Trail von der Weidbergalm nach Kreuth würde ich Protektoren empfehlen.

Nehmt euch ordentlich Brotzeit mit, denn wir werden erst am Nachmittag in Kreuth sein – zumindest wenn wir uns nicht zu sehr hetzen.

In Kreuth würde ich am Batznhäusl einkehren (ganztags warme Küche 🙂 ) und dann nach Tölz zurück radeln.

Wenn wir komplettes Transalp-Feeling aufkommen lassen wollen, und uns die Zeit reicht, können wir sogar eine kurze Schwimmpause am Tegernsee machen 😉 Sabina weiß sicher den besten Platz 🙂

Wir benötigen wirklich den ganzen Tag, denn es kommen schon 65 – 70 km und einiges an Höhenmetern zusammen. Wir starten daher schon um 8 Uhr am Tölzer Bahnhof.

Ich hoffe, ihr habt den ganzen Tag Zeit 🙂

Ich freu mich schon

Wilma

 

 

 


Hier die Links für den digitalen Kalender: iCal 0

Teilnahme

Teilnahmen sind für diese Ausfahrt geschlossen.

Schreibe einen Kommentar