Skip to main content

Kids Camp in Kitzbühel

Datum/Zeit
Datum - Sonntag 26.07.2020 - Dienstag 28.07.2020
Ganztägig

Kategorien

Autor: Marta Zacharias


Hallo Ihr Lieben,

Das Ende meiner Klausurenphase ist in Sicht, und am Horizont taucht auch schon das Kidscamp auf, auf das ich mich die ganze Zeit riesig freue.

Ich bin so glücklich, dass ich Euch sagen kann, dass das Kidscamp wie gewohnt stattfinden kann.  Wir werden also am 26.07. nach Kitzbühel fahren und Trails wie den Lisl Osel Trail unsicher machen. Und den Abend dann mit viel Hütengaudi ausklingen lassen.

Auch wenn man das in Österreich nicht ganz so merkt, aber natürlich ist uns die Situation (Corona) immer noch bewusst. Auf der Oberlandhütte werden uns Lagerplätze zum Übernachten bereitgestellt, und beim Radeln kann man leider nicht immer den nötigen Sicherheitsabstand einhalten. Deswegen habe ich vollstes Verständnis für diejenigen, die nicht mit uns mitfahren wollen. Nächstes Jahr wird wieder ein Camp für Euch angeboten, bei dem ihr dann dabei sein könnt.

Gäbe es bei Euch einen lieben Elternteil, der uns mit dem großen Fahrradanhänger nach Kitzbühel fahren könnte? Wenn ja, bitte melden 🙂

Die Kosten belaufen sich für Kinder bis 14 Jahre auf 24 € pro Nacht inkl. Halbpension. Kosten für Lift und Mittagessen kommen hier noch hinzu.

Bitte schreibt uns, wenn ihr vegetarisch essen wollt.

Bitte Meldet Euch bis ENDE nächster Woche an- 11.07 – Nachzügler oder Unentschlossene können sich auch danach gerne noch melden. Wir versuchen für diejenigen dann noch Schlafplatz zu bekommen.

Liebe Grüße

Eure Wilma und Marta

 


Hier die Links für den digitalen Kalender: iCal 0

Teilnahme

Teilnahmen sind für diese Ausfahrt geschlossen.

Schreibe einen Kommentar