Skip to main content

Jemand zuhause?

Datum/Zeit
Datum - Dienstag 06.06.2017
9:00 - 12:30

Kategorien

Autor: Wilma Schenk


MIR IST ETWAS WICHTIGES DAZWISCHEN GEKOMMEN. ABER ES HATTE SICH EH NUR EINE PERSON ANGEMELDET, DER ICH NATÜRLICH ABGESAGT HABE. FALLS TROTZDEM NOCH JEMAND AM TREFFPUNKT STEHT: ICH HOFFE, IHR SEID MIR NICHT BÖSE UND FAHRT EINFACH ALLEINE! Gebt mir die Daten und ich schreibs in die Statistik 🙂

Das war die ursprüngliche Meldung:
 

Am morgigen Dienstag soll es ja nochmal wechselhaft und gewittrig sein – voraussichtlich aber erst um die Mittags- und Nachmittagsstunden. Es kann also gut sein, dass eine kurze regenfreie Ausfahrt am Vormittag möglich ist.

Ich schlage vor, wir bewegen uns nicht zu weit von Tölz weg … wenns ganz schlimm aussehen sollte nur Richtung Blomberg… wenns nicht ganz so schlimm aussehen sollte, dann endlich mal auf den Hochtannerkopf (ich war nach unserer letzten Irrfahrt endlich mal zum Erkunden dort – der Weg ist nix besonderes, aber eine Abwechslung zu den immer gleichen Strecken…). Wir können aber auch am Treffpunkt nochmal nachdenken.

Bei mäßigem bis schlechtem Wetter: Bitte anrufen unter 2199.

Bis dann
LG Wilma


Hier die Links für den digitalen Kalender: iCal 0

Teilnahme

Teilnahmen sind für diese Ausfahrt geschlossen.

Schreibe einen Kommentar