Skip to main content

Hohe Kiste ABGESAGT MANGELS TEILNAHME

Datum/Zeit
Datum - Samstag 04.06.2016
9:00 - 18:00

Kategorien

Autor: Wilma Schenk


Offensichtlich gibt es hinsichtlich der für Samstag angekündigten Ausfahrt zur Hohen Kiste ein bisschen Verwirrung. Ich versuch das mal aufzuklären:

Diese Tour ist eine “geführte Tour” zu der man sich bei der Geschäftsstelle der Sektion anmeldet. Die Teilnahme kostet – im Unterschied zu den Halbtagesausfahrten der Trailrider – einen Beitrag von 20 Euro.

Mitmachen können alle Mitglieder des AV-Tölz, also auch Leute, die noch nie bei den Trailridern dabei waren. Man sollte sich aber bei der Geschäftsstelle anmelden. (Auch die Trailrider sollten das tun!)

Obwohl euch das natürlich vollkommen egal ist, erlaubt mir noch folgende Bemerkung: Natürlich zählen für teilnehmende Trailrider die Höhenmeter zur Statistik 🙂 Ist euch aber völlig egal. Weiß ich ja!

Werden so 1300 hm und 33 km werden. Trails sind kaum dabei.

Ich gebe die Tour nun hier auf der Trailrider-Homepage zur Anmeldung frei, damit ihr die Info in euer E-Mail-Postfach bekommt. Könnt euch gerne hier anmelden, dann wissen Peter und ich, wer so alles dabei sein wird.

Bitte auch bei der Sektion anmelden! info(at)dav-toelz.de 

Lieben Dank

Wilma

PS Bei ganz furchtbarem Wetter wird die Tour abgesagt.

 

 


Hier die Links für den digitalen Kalender: iCal 0

Teilnahme

Teilnahmen sind für diese Ausfahrt geschlossen.