Skip to main content

Hoffnung!

Datum/Zeit
Datum - Mittwoch 01.06.2016
16:30 - 19:30

Kategorien

Autor: Wilma Schenk


Das Wetter ist derzeit unberechenbar, aber ich hoffe, dass wir am Mittwoch trotzdem eine kurze Tour machen können…

Wir treffen uns wie immer am Bahnhof und radeln dorthin, wo es am besten aussieht…

Nehmt euch am besten Wechselklamotten mit, denn wenn es regnet, dann fahren wir auf den Blomberg, ziehen uns oben um und fahren wieder runter… Sollte es nicht nur regnen, sondern schütten oder gewittern, dann fahren wir gar nicht!

PS Regenhosen sind manchmal keine schlechte Idee – meistens passen auch die Regenhosen der Eltern. Fragt mal höflich nach, ob ihr die ausleihen dürft.

Im Zweifelsfall: Tel. 2199

LG Wilma


Hier die Links für den digitalen Kalender: iCal 0

Teilnahme

Teilnahmen sind für diese Ausfahrt geschlossen.

Schreibe einen Kommentar