Skip to main content

Herbst

Datum/Zeit
Datum - Freitag 28.09.2018
16:00 - 19:00

Kategorien

Autor: Wilma Schenk


Keine Lust auf Schwaiger, Blomberg, Sigriz und Co? So geht es mir zumindest …

Ich habe Lust auf “wenig Wald” um noch möglichst viel Herbstsonne einfangen zu können. Vielleicht bekommen wir ja am Freitag Nachmittag/Abend noch ein paar Sonnenstrahlen ab ??

Ich schlage vor, die Moor-Runde nach Rothenrain und zurück über den Buchberg zu machen. Das werden dann auch über 500 hm und 32 km. Aber wir können ja wetter-orientiert am Treffpunkt nochmal diskutieren.

Wer grundsätzlich etwas anderes machen möchte, der kann ja trotzdem zum Treffpunkt kommen – es finden sich sicher Gleichgesinnte für eine schnelle, ehrliche Rauf-Runter-Aktion 😉

Bis dann

Wilma


Hier die Links für den digitalen Kalender: iCal 0

Teilnahme

Teilnahmen sind für diese Ausfahrt geschlossen.

Schreibe einen Kommentar