Skip to main content

Hat jemand Lust?

Datum/Zeit
Datum - Dienstag 01.11.2016
9:00 - 15:00

Kategorien

Autor: Wilma Schenk


Wir könnten doch am Dienstag trotz der etwas kühlen Witterung nochmal ausrücken, oder? Und weil ja am Dienstag Feiertag ist, ist die Tour – obwohl am Damen-Dienstag – nicht als reine Damentour ausgeschrieben … Sprich: Wir Damen freuen uns auf (stressbefreite) männliche Begleitung 😉

Meine Idee: Wir fahren nochmal rüber nach Benediktbeuern und zwar über die Eibelsfleckalm. Als reine Damentour hatten wir das schon am 27.9. gemacht und es gefiel uns sehr.

Nehmt eine Brotzeit mit. Ob wir einkehren, werden wir unterwegs gemeinsam entscheiden. Letztes Mal hatten wir noch einige Extra-Hügel mitgenommen und sind so auf 1200 hm und 43 km gekommen.

Bitte: Falls Ihr mitkommen wollt, dann tut mir den Gefallen und meldet euch an (entweder hier übers System, oder telefonisch: 08041/2199). Falls sich bis Montag abend niemand meldet, dann sage ich ab. Das bedeutet für kurzentschlossene Mitradler: Schaut vor der Abfahrt lieber nochmal auf die Homepage!

Liebe Grüße

Wilma

 


Hier die Links für den digitalen Kalender: iCal 0

Teilnahme

Teilnahmen sind für diese Ausfahrt geschlossen.

Schreibe einen Kommentar