Skip to main content

Glück? NÖ! Doch PECH!!

Datum/Zeit
Datum - Freitag 03.06.2016
16:30 - 19:30

Kategorien

Autor: Wilma Schenk


DIE AUSFAHRT IST WEGEN GEWITTER ABGESAGT!

Das mit dem Wetter ist ja gerade so eine Sache 🙁

Wir versuchen trotzdem, einen “Trainingsbetrieb” aufrecht zu erhalten und hoffen mal für Freitag Nachmittag das Beste!

Peter und Jürgen sind diesen Freitag verhindert, so dass alle Erwachsenen gemeinsam fahren (wir orientieren uns dabei an den langsamsten Fahrern). Falls sich unter den Anwesenden  mehrere “Interessengemeinschaften” bzw. Geschwindigkeitsgruppen finden, dann steht einer Gruppen-Aufsplittung natürlich  nichts im Wege!

Höchstwahrscheinlich werden keine Trails gefahren, da bei der momentanen Nässe die Wege und die Natur viel zu sehr unter unseren Stollenreifen leiden würden. Stellt euch also eher auf eine Forstwege-Ausfahrt ein.

Wo genau es hingehen soll und ob wir uns in verschiedene Gruppen aufteilen, das besprechen wir am Bahnhof.

Gemeinschaftstour, keine Führungstour!

Bis dann

Wilma

 


Hier die Links für den digitalen Kalender: iCal 0

Teilnahme

Teilnahmen sind für diese Ausfahrt geschlossen.