Skip to main content

Geht was bei den Durchstartern?

Datum/Zeit
Datum - Mittwoch 03.05.2017
16:30 - 19:30

Kategorien

Autor: Wilma Schenk


KEIN EINZIGER DURCHSTARTER HAT SICH AUF DIE UNTEN STEHENDE AUSFAHRT ANGEMELDET (Stand 15 Uhr)
DIE AUSFAHRT für die DURCHSTARTER WIRD DAHER ABGESAGT.
DIE BOBS ÜBERNEHMEN DIE SACHE!!
MITFAHREN KÖNNEN ALLE MIT BOB-EINVERSTÄNDNIS DER ELTERN!!

Ursprünglich stand an dieser Stelle:

Liebe Durchstarter,

letztes Jahr waren eure Ausfahrten oft schlecht besucht. Daher nochmal zur Erklärung:
DURCHSTARTER sind die Jahrgänge 2001/2002. Und natürlich die Sportlichen des Jahrgangs 2003.
Gäste des Jahrgangs 2000 sind natürlich auch willkommene Gäste, dürfen aber nicht das Tempo bestimmen 😉

Vielleicht geht ja am Mittwoch was? Die Wetterprognosen sind noch nicht so eindeutig … Aber ich schreib jetzt mal eine Ausfahrt ins System, damit ihr euch schon darauf einstellen könnt. Also haltet euch den Nachmittag vorsichtshalber frei. Ich würde mich freuen, euch zu sehen 🙂

Was wir machen? kleines Stück den Blomberg rauf – Heilbrunn – Buchberg. Einverstanden?

Denkt daran, dass die Wege sehr nass sind und uns ein feuchtes Hinterteil bescheren könnten. Mögliche Abhilfe bieten wasserdichte Hosen oder ein Steckschutzblech.

Ruft bei zweifelhaftem Wetter einfach nochmal durch: 08041/2199

Bis dann
Wilma


Hier die Links für den digitalen Kalender: iCal 0

Teilnahme

Teilnahmen sind für diese Ausfahrt geschlossen.

Schreibe einen Kommentar