Skip to main content

Es kann losgehen – wenn auch auf Sparflamme

Datum/Zeit
Datum - Freitag 29.05.2020
14:00 - 14:15

Kategorien

Autor: Wilma Schenk


Juhu,

wir dürfen starten!!

Allerdings wird bei den Trailridern vorerst einiges anders sein, als wir es gewohnt sind:

Jede Woche dürfen im AV Tölz vier jugendliche MTB-Gruppen starten: Wurzelhüpfer, Gipfelstürmer, Durchstarter und Jugend.

Allerdings jeweils mit nur maximal 4 Teilnehmern (+ 1 Guide) und natürlich unter Einhaltung strenger Corona-Regeln, was Abstand, Hygiene und Datenspeicherung angeht (zur Rückverfolgung eventueller Ansteckungswege).

Es ist leider nicht erlaubt, dass wir beispielsweise die Gipfelstürmer in zwei oder drei Gruppen einteilen und an verschiedenen Wochentagen mit diesen Kleingruppen ausfahren. Leider. Es sollen nicht mehr Gruppen entstehen, als es vorher schon gab.

Es wird also wahrscheinlich darauf hinauslaufen, dass die Kinder/Jugendlichen in feste Gruppen eingeteilt werden und vorerst  vielleicht nur alle 2 oder sogar nur alle 3 Wochen mit uns fahren dürfen.

Leider müssen wir die Touren und die Teilnehmer schon 3 Tage vor Abfahrt bei der Sektion anmelden. Spontan geht also nichts mehr.

Aber immerhin dürfen wir was tun! Ist ja schon mal was.

Um nun die Gruppen einzuteilen, bräuchte ich schnellstmöglich folgende Informationen von euch:

  • An welchen Wochentagen könntet ihr während der Schulzeit mit den Trailridern fahren ?
  • Wann könntet ihr an diesen Tagen frühestens losfahren?
  • Wann müsst ihr spätestens zurück sein?
  • Mit welchen Freunden/Freundinnen möchtet ihr unbedingt in die Gruppe? (Ich kann leider nicht versprechen, dass wir eure Wünsche erfüllen können)
  • Für alle, die neu sind: Schreibt mir bitte euer Geburtsdatum, damit ich euch gleich in die richtige Gruppe stecke (den Rest, den ich von neuen Fahrern brauche, schreibe ich euch dann im Einzelnen)

Diese Informationen bräuchte ich bitte unbedingt bis Freitag, 29.5., damit ich über die Pfingsttage Gruppen einteilen kann. Bitte an wilma.schenk@kabelmail.de

Leider bin ich dann ab Mitte der Pfingstferien selbst für 1 ½ Wochen im Urlaub, aber vielleicht findet sich ja ein/e Jugendleiter/in, der/die etwas möglich macht 🙂

Bitte kreuzt unten eine der Möglichkeiten an, damit ich weiß, dass Ihr die Information bekommen habt.

Bis bald

Wilma

 


Hier die Links für den digitalen Kalender: iCal 0

Teilnahme

Teilnahmen sind für diese Ausfahrt geschlossen.

Ein Gedanke zu „Es kann losgehen – wenn auch auf Sparflamme“

Schreibe einen Kommentar