Skip to main content

Erstes Treffen

Datum/Zeit
Datum - Dienstag 09.06.2020
14:00 - 17:00

Kategorien

Autor: Wilma Schenk


Liebe Trailrider,

für die Gipfelstürmer, Durchstarter und Jugend bieten wir jetzt in den Pfingstferien ein erstes gemeinsames Treffen an: Wir wollen gemeinsam ein spielerisches Fahrtechniktraining machen.

Dazu treffen wir euch am Bahnhofsvorplatz und radeln zu einem geeigneten Übungsgelände.

Dort können wir auch nochmal besprechen, wie wir in Zukunft die Gruppen aufteilen werden. Überlegt also bitte vorher nochmal genau, an welchen Tagen ihr Zeit für die Trailrider habt. Eines ist mir beim Durchschauen eurer Rückmeldungen nämlich klar geworden: Jedem werden wir es nicht Recht machen können. Leider.

Bitte meldet euch hier bis spätestens morgen, Donnerstag 4.6. an, damit uns die AV Sektion rechtzeitig eine Freigabe erteilen kann.

Alle, die es nicht schaffen, sich hier über das Trailrider-System anzumelden, schreiben bitte eine eMail an Wilma (wilma.schenk@kabelmail.de) oder rufen an (08041/2199). Natürlich auch spätestens morgen, Donnerstag 4.6.

Wir freuen uns schon auf euch

Meli, Sophia und Wilma

 


Hier die Links für den digitalen Kalender: iCal 0

Teilnahme

Teilnahmen sind für diese Ausfahrt geschlossen.

Schreibe einen Kommentar