Skip to main content

Endlich mal kein Regen??

Datum/Zeit
Datum - Donnerstag 14.06.2018
16:30 - 20:00

Kategorien

Autor: Wilma Schenk


Tatsächlich ist für den morgigen Gipfelstürmer-Tag mal kein Regen vorhergesagt.

Wir machen uns daher erstmals auf eine etwas längere Ausfahrt. Als Dauer habe ich mal 16:30 Uhr bis 20 Uhr eingetragen, weil die Zusammensetzung der Gruppe noch so neu ist, dass ich nicht wirklich genau beurteilen kann, wie schnell wir sein werden.

Geplant ist, dass wir auf dem Forstweg das Steinbachtal (Richtung Auer Alm) hochfahren und dann den alten Weg am Steinbach wieder runterfahren. Aber Pläne können sich immer ändern 😉

Bitte nehmt unbedingt etwas zum Essen mit (ob das eine Käsebrot oder 2 Müsliriegel sind, das ist mir egal, Hauptsache Kalorien). Getränk und eine Jacke zum Überziehen dürfen auch nicht fehlen. Beim Runterfahren werden wir vor allem von hinten ziemlich nass gespritzt werden, weil der Boden nach dem vielen Regen ganz schön durchnässt ist.  Sehr warm wird’s morgen wahrscheinlich auch nicht sein – bitte berücksichtigt das bei eurem Temperatur-Management.

Ein paar (!nicht alle!) Wärmejacken kann ich auch in meinen Rucksack übernehmen – damit nicht jeder von euch mit Rucksack anrücken muss. Ich würde sagen: Die jüngeren Jahrgänge gehen da vor und sollten mit wenig Gepäck reisen dürfen 😉

Bis morgen

Wilma


Hier die Links für den digitalen Kalender: iCal 0

Teilnahme

Teilnahmen sind für diese Ausfahrt geschlossen.

Schreibe einen Kommentar