Skip to main content

Diesen Freitag muss man nicht Tour de France Finisher sein um mitzufahren!

Datum/Zeit
Datum - Freitag 28.05.2021
16:30 - 19:30

Kategorien

Autor: Wilma Schenk


Es wird behauptet, dass die Freitags-Ausfahrten im letzten Jahr für “Normalos” viel zu anstrengend waren.

Auch dieses Jahr sind einige Trailrider schon monatelang am Trainieren – na klar fahren die uns davon!

Aber die können ja am Gipfel umdrehen, uns entgegenkommen und nochmal raufdüsen … (und nochmal, und nochmal, und nochmal …)

… so lange, bis sie grüne Taxis am Mars sehen … 🙂

Oder wir schicken die schon mal vor zum Stammtisch und lassen sie dort das erste Getränk für uns bestellen.

Sprich: Ich würde mich freuen, wenn diesen Freitag auch alle mitkämen, die sonst immer sagen “freitags ist mir zu schnell!”

… aber ihr solltet schon rauf-radeln können auf den Blomberg … 🙂

Weitere Voraussetzung: offizieller, maximal 24h alter Schnelltest (oder geimpft oder genesen …)

Falls das Wetter annehmbar ist und eine Außengastronomie geöffnet, dann kehren wir danach zum Stammtisch ein. (Bibber!, draußen!, wird Zeit, dass es wärmer wird!!!) Vergesst also nicht Daunenjacke, Wintermütze und den offiziellen, tagesaktuellen, negativen Schnelltest-Bescheid mitzunehmen.

Bitte meldet Euch unten an, damit wir wissen, wieviele Plätze im Wirtsgarten wir ungefähr reservieren sollen.

Wer sich schon angemeldet hat, der braucht das natürlich nicht nochmal zu tun.

Wo genau wir einkehren, werden wir an dieser Stelle für eventuelle Nachkommer veröffentlichen.

Bis dann

Wilma


Hier die Links für den digitalen Kalender: iCal 0

Teilnahme

Teilnahmen sind für diese Ausfahrt geschlossen.