Skip to main content

UMLEITUNG! Dienstags-Damen

Datum/Zeit
Datum - Dienstag 12.07.2016
9:00 - 13:00

Kategorien

Autor: Wilma Schenk


ACHTUNG: Wir fahren doch nur unseren Schlechtwetterberg (Blomberg). Die eigentlich angesagte Tour fahren wir mal bei schönem Wetter (sie besticht nämlich durch ihren Blick in die Berge!).

Ursprünglich Ansage war wie folgt:

Vielleicht haben wir wirklich wieder Glück und es ergibt sich am Dienstag zwischen 9 und 13 Uhr ein Wolken-Loch über Tölz. Ich würde gerne eine Tour mit euch fahren, die ich letztens mit den Durchstartern abgefahren bin: Richtung Längental, Sattelalm, Rtg. Tiefenbachalm, Lexenalm, retour. Das sind so 37 km und 840 hm.

Können wir natürlich bei Sauwetter jederzeit anpassen.

Sollte es in der Früh schon richtig ekelhaft aussehen, dann ruft mich besser mal an – vielleicht lassen wir es dann besser bleiben. Nicht dass wir uns vor unserer 4-Tages-Tour noch erkälten 😉


Hier die Links für den digitalen Kalender: iCal 0

Teilnahme

Teilnahmen sind für diese Ausfahrt geschlossen.