Skip to main content

Planänderung wegen Wegsperrungen: Schleife über Röhrlmoos-Kapelle

Datum/Zeit
Datum - Dienstag 23.06.2020
8:30 - 14:00

Kategorien

Autor: Wilma Schenk


Servus ihr Lieben,

nach Corona-Shut-Down und Schlechtwetter-Phase müssen wir unbedingt mal wieder gemeinsam raus!!

Ich freu mich total, das das jetzt möglich ist 🙂

Ich schlage vor, wir fahren nächsten Dienstag über Hohenburg, Hirschbachsattel zur Aueralm und von dort durchs Steinbachtal zurück.

Wenn wir dabei zweimal den Gaißacher Berg mitnehmen, dann kommen wir auf beinahe 40 km und 1000 Höhenmeter.

Der Plan ist: Wir fahren um 8:30 Uhr gemütlich los und kehren auf der Aueralm ein. Dann kann es schon 13:30/14:00 Uhr werden, bis wir wieder in Tölz sind. Wer ohne Einkehr direkt durchfährt, der müsste eigentlich um 12.30/13:00 Uhr wieder in Tölz sein.

ACHTUNG ÄNDERUNG:

Wegen Wegsperrungen fahren wir eine Schleife über die Röhrlmoos-Kapelle. Das sind dann insgesamt weniger Höhenmeter, dafür aber ein paar mehr Kilometer. Müsste sich aber zeitmäßig ungefähr gleichbleiben.

Wichtig: Anmeldeschluss ist MONTAG (22.6.), 20:00 Uhr!

Ich freu mich schon

Bis dann

Wilma


Hier die Links für den digitalen Kalender: iCal 0

Teilnahme

Teilnahmen sind für diese Ausfahrt geschlossen.

Schreibe einen Kommentar