Skip to main content

Damentour

Datum/Zeit
Datum - Samstag 07.07.2018 - Dienstag 10.07.2018
6:00 - 22:00

Kategorien Keine Kategorien

Autor: Wilma Schenk


Die Dienstagsdamen gehen wieder gemeinsam auf Tour.

Dieses Mal fahren wir erst am Samstag in der Früh los (mit PKW-Fahrgemeinschaften bis in die Nähe von Scuol). Über Passo Costainas fahren wir ins Münstertal, am nächsten Tag über die Sesvennahütte durch die Uina Schlucht. Tag drei führt uns rauf nach Samnaun und am letzen Tag fahren wir über den Fimberpass zurück zu unserem Ausgangspunkt.

Leider sind schon so viele Anmeldungen eingegangen, dass wir keine weiteren Interessenten mehr mitnehmen können.

Trotzdem empfehle ich auch an dieser Stelle das Damen-Dienstags-Training – ihr könnt ja schon mal auf die Damentour 2019 trainieren und so ganz nebenbei unsere außerordentlich angenehme Gesellschaft genießen 😉

Bis dann!

Wilma


Hier die Links für den digitalen Kalender: iCal 0

Schreibe einen Kommentar