Skip to main content

Carpe Diem

Datum/Zeit
Datum - Dienstag 21.07.2020
8:00 - 16:00

Kategorien

Autor: Wilma Schenk


Pflichtprogramm für alle Tölzer Mountainbiker ist die Runde um die Benediktenwand. Ihr seid die noch nie geradelt? Höchste Zeit, das zu ändern!!

Nächsten Dienstag (21.7.) schließen wir diese Wissens-Lücke und machen uns auf zu einer Tagestour im Transalp-Stil: Mit wunderbarem Bergerlebnis, Schiebestellen (auf und abwärts) und Trails. Und das alles vor unserer Haustür. Wer die Strecke schon kennt, darf natürlich trotzdem mitkommen 😉

Wir starten um 8 Uhr in Tölz, um mit beginnender Hitze schon ein paar Höhenmeter gesammelt zu haben.

Die Tourdaten sind ungefähr 55 km und 1300 Höhenmeter.

Die Tour zieht sich allerdings ganz schön dahin, so dass wir wohl schon ein Weilchen unterwegs sein werden. Wir wollen uns ja die Zeit lassen, um auch mal auszuschnaufen. Ich schätze, dass wir bis spätestens 16 Uhr zuhause sein sollten. Das ist aber wirklich nur eine ganz grobe Schätzung !!

Ihr habt jetzt eine Woche Zeit, um euch die Zeit für diese Tour freizuschaufeln. Ich freu mich schon!

Bis bald

Wilma


Hier die Links für den digitalen Kalender: iCal 0

Teilnahme

Teilnahmen sind für diese Ausfahrt geschlossen.