Skip to main content

Breitenbach

Datum/Zeit
Datum - Dienstag 06.07.2021
8:30 - 13:30

Kategorien

Autor: Wilma Schenk


Wir sind ja schon auf vielen Wegen zur Aueralm geradelt: Über Steinbach, Hirschbach, Zeiselbach und Söllbach. Morgen fahren wir mal über den Breitenbach rauf. Das ist der Weg, den man wählt, wenn man davor die Holzer Alm gefahren ist und noch nicht genug hat. Die Holzer Alm lassen wir aber aus, sondern fahren ganz normal über Marienstein, Margarethenhof, Holz.

Trotzdem kommen so 40 km, 800 hm zusammen.

Vielleicht findet sich ja auch ein Grüppchen, das von der Aueralm aus nicht dringend nach Hause muss, sondern noch ein Stückchen weiter fährt?? Je nach Lust und Laune …

Diejenigen, die nach der Aueralm übern Steinbach runter fahren, werden ziemlich sicher um spätestens  13:30 Uhr wieder am Bahnhof sein (früher, wenn sie die Einkehr auslassen!).

Bis dann

Wilma

 


Hier die Links für den digitalen Kalender: iCal 0

Teilnahme

Teilnahmen sind für diese Ausfahrt geschlossen.

Schreibe einen Kommentar