Skip to main content

Brauneck

Datum/Zeit
Datum - Dienstag 20.12.2016
9:00 - 12:30

Kategorien

Autor: Wilma Schenk


Ihr Lieben,

also, ich weiß ja nun nicht, ob ihr über andere Wege schon etwas ausgemacht habt, aber mein Vorschlag wäre der folgende:

Morgen, Dienstag, 9 Uhr : Treffpunkt am Draxl-Parkplatz

Ausrüstung: entweder: Tourenski

oder: Schneeschuhe (müsste fast auch mit Wanderschuhen gehen…) und Zipflbob

Über die Familienabfahrt können wir dann aufs Brauneck raufgehen und dann mit Zipflbob oder Skiern wieder abfahren.

Ich war am Sonntag auf genau dieser Strecke unterwegs. Die Schneelage ist noch recht mäßig, aber man kommt super gut rauf und annehmbar wieder runter (schaut halt ein bisschen das Gras raus).

Wenn ihr lieber “vorne rum” raufgehen wollt: Gerne!! (Vorteil: Da ist komplett beschneit und gewalzt, Nachteil: steiler und vielleicht für die Schneeschuhgeher nicht so schön – da kenn ich mich aber gar nicht aus!!)

Gebt mir bitte Bescheid, dann ändere ich den Treffpunkt noch ab.

Entscheidung fällt bis spätestens 20 Uhr – schaut also heute abend oder morgen früh nochmal auf die Homepage.

Bis morgen

Wilma


Hier die Links für den digitalen Kalender: iCal 0

Teilnahme

Teilnahmen sind für diese Ausfahrt geschlossen.

Schreibe einen Kommentar