Skip to main content

Bevor die Eisheiligen kommen

Datum/Zeit
Datum - Dienstag 08.05.2018
9:00 - 13:00

Kategorien

Autor: Wilma Schenk


Der Wetterbericht sieht ja aus, als hätten wir dieses Jahr wieder richtig ausgewachsene Eisheilige zu befürchten. Da kann ich dann endlich mal den Blütenstaub im Haus entfernen … bis dahin würde ich aber gerne draußen aktiv bleiben und die schönen Sonnenstunden nützen:

Am Dienstag würde ich gerne die schon angekündigte Taubensteinrunde machen.

Treffpunkte: Bahnhof Tölz, Bahnhof Warngau, Wanderparkplatz Taubenberg.

Ich werde mit der BOB um 9 Uhr nach Warngau fahren. Wer auch mit der BOB fährt, der trifft mich am Bahnsteig. Denkt daran, dass ihr rechtzeitig dort seid, um noch ein Ticket zu ziehen.

Die Runde von und bis Warngau sind 27 km und ca. 600 hm.

Wer mit dem Fahrrad ganz bis nach Tölz zurück fährt, der kommt auf ca. 42 km, 650hm.

Wer bis 13 Uhr in Tölz sein muss, der kommt am besten vorsichtshalber mit dem Auto. Ihr könnt dann wahlweise nach Warngau kommen oder – wenn ihr noch mehr Zeit sparen müsst – zum Wanderparkplatz östlich von Reitham bergaufwärts (auf ca. 800 müM).  Ruft an, wenn ihr nicht wisst, wo das ist.

Bildet bitte Fahrgemeinschaften.

Ich freu mich schon

Wilma

PS Die Gastwirtschaft hat am Dienstag NICHT geöffnet. Schade! Bringt also Riegel oder Brotzeit mit.


Hier die Links für den digitalen Kalender: iCal 0

Teilnahme

Teilnahmen sind für diese Ausfahrt geschlossen.

Schreibe einen Kommentar