Skip to main content

Benediktbeuern – Änderung!

Datum/Zeit
Datum - Dienstag 11.07.2017
8:30 - 14:00

Kategorien

Autor: Wilma Schenk


Ich kann heute nicht kommen, weil ich ganz plötzlich nach Stuttgart fahren muss. Bitte organisiert euch selbst.

Falls das Wetter am Dienstag mitspielt, machen wir uns an den Übergang nach Benediktbeuern und zwar über Sattelalm und Eibelsfleckalm. Dabei werden wir wieder auf 1000 – 1200 hm kommen, je nachdem, ob wir danach noch über Enzenauer Berg und Buchberg fahren, oder ob wir direkt heimfahren.

5 Stunden werden wir auf jeden Fall brauchen. Womöglich sogar ein bisschen länger.

Wer schneller zurück sein muss, der kann von der Sattelalm direkt umkehren.

Wenn ihr mir mehrheitlich auf irgendwelchen Wegen (Kommentarfeld, Anruf, E-Mail,….) signalisiert, dass ihr nicht so lange Zeit habt, bzw. nicht so lange fahren möchtet, dann plane ich um! Kein Problem.

Wenn das Wetter nicht mitspielen sollte, dann machen wir etwas anderes.

Liebe Grüße
Wilma


Hier die Links für den digitalen Kalender: iCal 0

Teilnahme

Teilnahmen sind für diese Ausfahrt geschlossen.

Schreibe einen Kommentar