Skip to main content

Auslüften!

Datum/Zeit
Datum - Samstag 29.04.2017
15:00 - 17:00

Kategorien

Autor: Wilma Schenk


Liebe Wurzelhüpfer,

ich habe das lange überlegt… Am Samstag soll ja schöneres Wetter sein, aber trotzdem nicht mal 10 Grad. Außerdem sind die Wege nass und wir laufen Gefahr, uns völlig nass und kalt anzuspritzen …

Aber: Wenn wir uns entsprechend anziehen (Handschuhe, Tuch unterm Helm, warme Jacke, lange Hose, evtl. Steckschutzblech), dann könnten wir uns doch mal treffen und eine klitzekleine Runde in/um Tölz drehen. Was meint ihr?

So könnte ich mal sehen, wer denn Lust hat, dieses Jahr mit den Wurzelhüpfern zu fahren und ihr könntet mich schon mal kennenlernen. Aber ich will nicht, dass ihr gleich krank werdet, also kommt bitte nur, wenn ihr entsprechende Klamotten habt und nicht ganz so kälteempfindlich seid.

Anmeldung bitte bis Freitag Abend 20 Uhr (damit ich noch absagen kann, wenn sich nur 1 oder 2 Kinder anmelden). Telefon 08041/2199 oder über die Homepage.

Haltet euch aber bitte unbedingt auch den nächsten Samstag frei (6.5.) fürs spielerische Fahrtechniktraining. Das ist immer eine ganz lustige Sache!

Vielleicht bis übermorgen
Wilma


Hier die Links für den digitalen Kalender: iCal 0

Teilnahme

Teilnahmen sind für diese Ausfahrt geschlossen.

Schreibe einen Kommentar