Skip to main content

Ausflug in die Botanik

Datum/Zeit
Datum - Dienstag 30.05.2017
9:15 - 13:15

Kategorien

Autor: Wilma Schenk


KLEINE ÄNDERUNG:

Ich fahre mit dem Fahrrad ab Tölz. (Achtung: Sind dann gute 60 km). Weiterer Treffpunkt also Bahnhof Tölz 8:30 Uhr.

URSPRÜNGLICHE MELDUNG:

Vielleicht haben wir ja am Dienstag Vormittag noch Glück mit dem Wetter. Ich würde dann gerne mit euch auf verschlungenen, weitgehend unbekannten Wegen zwischen Jachen und Isar unterwegs sein. Losfahren würde ich diesmal in Lenggries am Bahnhof (9:15 Uhr). Wer möchte, kann ja mit der BOB um 9 Uhr in Tölz abfahren. Ich selbst fahre wahrscheinlich mit dem Auto nach Lenggries, weil ich danach schnell zurück muss … Wer bei mir mitfahren möchte, der meldet sich einfach!

Streckendaten, wenn das Wetter hält: Ca. 40 km, 750 hm  (können wir bei Regen abkürzen)

Ach ja, beim Frauenschuh kommen wir auch vorbei (zumindest, wenn wir die komplette Tour fahren können). Der steht gerade in voller Blüte 🙂

Bis dann

Wilma

 


Hier die Links für den digitalen Kalender: iCal 0

Teilnahme

Teilnahmen sind für diese Ausfahrt geschlossen.

Schreibe einen Kommentar