Skip to main content

Auf geht’s zur Gufferthütte

Datum/Zeit
Datum - Samstag 23.07.2016
Ganztägig

Kategorien

Autor: Maxi Heiss


Am Samstag geht’s endlich los. Gipfelstürmer, Durchstarter und die BOB s fahren auf unterschiedlichen Touren zur Hütte. Alle die gerne viele Höhenmeter und einige schönen Trails, die auch manchmal anspruchsvoll sein können, aber auch flowige Passagen haben, sind sehr gerne eingeladen mit uns (Bene, Markus, Maxi) zur Gufferthütte zu fahren.


Hinfahrt: Abfahrt um 7.15Uhr am Bahnhof Bad Tölz

Wir radeln erst Richtung Röhrlmoos/Saurüssel und dann rüber Richtung Hochalm und über eine langen Trail nach Stuben. In Kreuth kehren wir dann in die Schwaiger Alm (850hm) ein und fahren im Anschluss über Bayr Alm (300hm) und Erzherzog-Johann-Klause zur Gufferthütte (750hm).  (1900hm 67km). Die letzten 700hm sind an einem Stück auf 10km zu bewältigen.


Nehmt genügend zum Trinken mit und eine kleine Brotzeit mit Müsliriegel, außerdem darf Geld für eine Einkehr auf gar keinen Fall fehlen! Bitte meldet euch bis spätestens Freitag (22.07.) um 19.00Uhr für die Ausfahrt an. Gegebenenfalls werden wir bei Regen weniger Kilometer und Höhenmeter fahren, bei starkem Regen oder Gewitter wird die Tour bis Freitag Abend abgesagt.

Ihr habt das Angebot Euch für eine der drei Varianten, (Gipfelstürmer mit Amanda und Wilma; Durchstarter mit Hias; BOB), die Euch am meisten anspricht, zur Hinfahrt anzumelden.


Hier die Links für den digitalen Kalender: iCal 0

Teilnahme

Teilnahmen sind für diese Ausfahrt geschlossen.

Schreibe einen Kommentar