Skip to main content

Aueralm

Datum/Zeit
Datum - Dienstag 07.06.2016
8:30 - 13:00

Kategorien

Autor: Wilma Schenk


Das sieht ja ganz so aus, als hätten wir am Dienstag wieder Glück mit dem Wetter. Dieses kurze Intermezzo würde ich gerne nützen, um die Auer-Alm-Runde zu radeln. Das sind auch nur 800 hm, d.h. nicht viel mehr als die Blombergrunde. (Ein paar mehr Kilometer sind es …) Wenn wir um 8:30 Uhr in Tölz abfahren, sind wir um 13 Uhr also ganz locker wieder zurück.

Nun habe ich dunkel in Erinnerung, dass ein paar von euch am 7.6. eine zeitliche Begrenzung haben, deswegen lege ich den Start wieder auf 8:30 Uhr am Tölzer Bahnhof.

Ihr könnt auch um 9:15 Uhr am Lenggrieser Bahnhof zusteigen und am Ende der Tour das letzte Stück (ab Untermberg/ Reiser Lift) alleine zurück fahren, oder – bei extremer Zeitnot – euch am Hirschtalsattel direkt wieder auf den Rückweg machen.

Soll heißen Kurzvariante: Lengrieser Bahnhof – Hirschtalsattel – Lenggrieser Bahnhof

Bei Einwänden/ Ideen/ Alternativen: 2199 🙂

Bis dann

Wilma


Hier die Links für den digitalen Kalender: iCal 0

Teilnahme

Teilnahmen sind für diese Ausfahrt geschlossen.