Skip to main content

Aueralm mal von der anderen Seite

Datum/Zeit
Datum - Dienstag 27.08.2019
8:30 - 13:30

Kategorien

Autor: Wilma Schenk


Liebe Trailrider-Damen,

ich würde mich so langsam wieder ins Trailrider-Geschehen einbringen wollen. Diesen Dienstag beispielsweise habe ich Zeit. Ihr auch?

Falls ihr Lust habt, dann könnten wir mal “andersrum” zur Aueralm rauffahren. Die Idee: Über Marienstein, Holz, Wiesseer Höhenweg ins Söllbachtal und von dort zur Aueralm rauf.

Dabei kommen erstaunlicherweise kaum mehr hm und km zusammen, als wenn wir über den Hirschbachsattel fahren würden (42 km, 900hm), aber es ist mal was anderes und wir können auf der Anfahrt ein bisschen ratschen.

Allerdings wird es eventuell bis ca. 13:30/14 Uhr dauern. Wer es eilig hat und ohne Pause an der Auer-Alm vorbeirollt, der dürfte um 13 Uhr wieder unten sein. Aber legt mich bitte nicht darauf fest – ich bin ein bisschen aus der Übung, was Mountainbiken und Gruppenmanagement angeht 😉

Liebe Grüße

Wilma


Hier die Links für den digitalen Kalender: iCal 0

Teilnahme

Teilnahmen sind für diese Ausfahrt geschlossen.

Schreibe einen Kommentar