Skip to main content

Aueralm ++

Datum/Zeit
Datum - Donnerstag 30.07.2020
8:30 - 15:00

Kategorien

Autor: Wilma Schenk


Servus miteinander,

wie schon bei den letzten Ausfahrten mitgeteilt, ist die nächste “offizielle” Trailrider-Damentour in der nächsten Woche nicht am Dienstag, sondern am DONNERSTAG.

Wenn das Wetter schlecht sein sollte, dann verlegen wir vielleicht auf Freitag.

Ich würde gerne mit euch durchs Steinbachtal auf die Aueralm radeln und dann weiter über die Neuhütten-Alm in Richtung Fockenstein, dem wir uns bis auf 100 Höhenmeter annähern.

Von dort geht es über ausgeprägte Wurzelteppiche abwärts (kann man auch schieben) und dann auf der Forststraße weiter, bis wir einen Jägersteig erreichen, auf dem wir auf Serpentinen unsere Kurven-Fahr-Technik üben können. Tatsächlich würde ich mir dort gerne Zeit lassen, damit wir auch mehrfach probieren können, sollte es beim ersten Mal nicht immer gleich funktionieren 🙂

Es wäre doch auch schön, wenn wir uns beim Ausrollen in Lenggries einen Eiscafe genehmigen könnten, was meint ihr?

Alle, die nicht ganz so viel Zeit haben, müssten die Übungseinheiten ganz oder teilweise auslassen und selbständig nach Hause fahren. Dann lässt sich die Tour auch locker bis 13 Uhr erledigen.

Freu mich schon

Eure Wilma

PS Deadline zur Online-Anmeldung: Mittwoch 29.7., 18 Uhr. Danach nur noch telefonisch bei mir.


Hier die Links für den digitalen Kalender: iCal 0

Teilnahme

Teilnahmen sind für diese Ausfahrt geschlossen.

Schreibe einen Kommentar