Skip to main content

Aueralm

Datum/Zeit
Datum - Dienstag 10.10.2017
9:00 - 13:30

Kategorien

Autor: Wilma Schenk


Für morgen ist noch relativ herbstlich angesagt, aber trocken und vielleicht mit einzelnen Sonnenstrahlen! Ich schlage daher für den morgigen Dienstag die Auer-Alm-Runde vor. Da können wir oben einkehren und uns warm anziehen für die Abfahrt 🙂. Nehmt euch warme Sachen mit – auf der Aueralm wird die Temperatur womöglich im einstelligen Bereich bleiben. (Für die Schnellen: Nehmt vielleicht zwei Wechselshirts mit, damit ihr zum Warten am Hirschtalsattel schon etwas Trockenes anziehen könnt).

Start ist um 9 Uhr am Tölzer Bahnhof. Gegen 13:30 Uhr sind wir wieder zurück. Wem das zu spät ist, der darf eben nicht einkehren 😉 und muss direkt zurück fahren.

Bis dann

Wilma


Hier die Links für den digitalen Kalender: iCal 0

Teilnahme

Teilnahmen sind für diese Ausfahrt geschlossen.

Schreibe einen Kommentar