Skip to main content

Wöchentliche Ausfahrten U18

Liebe Wurzelhüpfer, Gipfelstürmer und Durchstarter,

Zurzeit schaffen wir es leider nicht regelmäßige Trainings wie gewohnt anzubieten. Wir hoffen, dass wir so schnell wie möglich regelmäßig Ausfahrten – zum Beispiel für Gipfelstürmer jeden Montag, Durchstarter jeden Donnerstag, etc… – durchführen können. Bis dahin möchten wir für euch einmal pro Woche eine Ausfahrt für Gipfelstürmer und Durchstarter anbieten.

Das Problem liegt gerade darin, dass sich die notwendigen Ausbildungen von unseren neuen Jugendleitern wegen Corona verschoben haben.

Außerdem möchte ich mich bedanken für die Rückmeldungen, die uns zu den aktuellen Ausfahrten erreicht haben – ich hoffe wir schaffen so schnell wie möglich wieder feste Termine.

Es würde uns sehr freuen, wenn ihr trotzdem die Zeit findet, bei den kommenden Ausfahrten dabei zu sein!

Ein Gedanke zu „Wöchentliche Ausfahrten U18“

Schreibe einen Kommentar