Skip to main content

Ausblick 2021

Liebe Trailrider,

Hier möchte ich euch über die Mehrtagestouren in der kommenden Saison informieren.

Ihr findet alle Trailrider-Mehrtagestouren im DAV-Programm, Plätze werden wie gewohnt über die Sektion gebucht. Für Fragen stehen euch die jeweiligen Guides zur Verfügung.

.

Darüberhinaus treffen wir uns traditionsgemäß am langen Wochenende um Fronleichnam (3.6.21) – heuer im Vinschgau. Bitte beachtet, dass dieses Mal (vermutlich) keine Guides vor Ort sind, daher läuft sowohl die Tourengestaltung als auch mögliche Gruppeneinteilungen in Eigenregie. Für die Buchung einer Unterkunft ist jeder selbst zuständig, es empfiehlt sich das Hotel  Latscherhof

Tommy Key bietet dazu eine Sammelbuchung im Latscherhof an (von Mi, 02.06 bis So, 06.06.21). Wer dies in Anspruch nehmen möchte, meldet sich bitte bis Anfang Januar bei Tommy per Mail (thomas.key@me.com). Weitere Infos dazu erhalten Interessenten dann per Mail.

Wir freuen uns, wenn wir wieder gemeinsame Tage verbringen können und uns nach dem Radln über die ein oder andere Trail- & Buffetfräse beim Abendessen amüsieren dürfen ;).

.

Der Ort Latsch im Vinschgau ist Ausgangspunkt für einige MTB-Touren, welche in diversen Tourismusportalen beschrieben sind. Infos dazu findet man beispielsweise hier (Homepage Vinschgau).

.

Nun fehlt nur noch eines:

Schöne Weihnachten und rutscht’ gut ins neue Jahr!

.

Beste Grüße,

Max Heiß

Schreibe einen Kommentar